• Jobs Job bei Heidi Steinberger Human Resource Service

Ingenieur (m/w) Kostenanalyse / Kalkulation aus dem Bereich Automotive-Interior

Heidi Steinberger Human Resource Service

Ingenieur (m/w) Kostenanalyse / Kalkulation aus dem Bereich Automotive-Interior Heidi Steinberger Human Resource Service München Kostenkalkulation von Interieur-Bauteilen und -Modulen (Spritzguss/Naturfaser/PU);Produkt- und Prozesskostenermittlung in der Akquise-Phase sowie im Serienprojekt.

"wege Entstehen Dadurch Dass Man Sie Geht" Franz Kafka Mein Klient Zählt Weltweit Zu Den Renommiertesten Anbietern Im Segment Interieur-systeme Führende Deutsche Automobilhersteller Und Oems Schätzen Das Breite Know-how Und Vertrauen Auf Exzellente Leistungen Um Diese Anerkannte Position Im Internationalen Wettbewerb Weiter Auszubauen Sind Wir Am Gespräch Mit Qualifizierten Und Motivierten Kolleginnen Und Kollegen - Idealerweise Aus Dem Automotive-markt - Interessiert Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Mitgestalten Dann Lesen Sie Weiter Derzeit Suchen Wir Für Den Standort München Einen Erfahrenen Ingenieur (m/w) Kostenanalyse/kalkulation Aus Dem Bereich Automotive-interior Ihre Aufgaben: Kostenkalkulation Von Interieur-bauteilen Und -modulen (spritzguss/naturfaser/pu) Produkt- Und Prozesskostenermittlung In Der Akquise-phase Sowie Im Serienprojekt Optimierung Von Prozessszenarien Unter Anwendung Von Design-to-cost Kosten- Und Wertanalyse Für Strategische Entscheidungen Unterstützende Schnittstelle Zwischen Den Sales- Und Projektmanagern Als Auch Angrenzenden Fachbereichen (einkauf Produktion Entwicklung) Und Der Geschäfts­leitung Kontinuierliche Präsenz Und Unterstützung Beim Kunden Vor Ort Persönliche Voraussetzungen: Starke Zahlenaffinität Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten Kommuni­kations­stärke Souveränes Auftreten Hohe überzeugungsfähigkeit Bereitschaft Zu Netzwerken Und Sozial Kompetent Exzellente Deutschkenntnisse Idealerweise Auch Englische Sprachkenntnisse Engagiert Motiviert Und Begeisterungsfähig Ihr Profil: Studium Wirt­schafts­ingenieur­wesen/fahr­zeug- Oder Kunst­stoff­technik/ver­fahrens­technik Bwl O ä Sehr Gutes Technisches Und Betriebs­wirt­schaftliches Verständnis Vielleicht Sind Sie Auch Der Spritzguss-profi Auf Basis Eines Industrie­meisters/technikers (m/w) Oder Haben Erfahrung Aus Dem Bereich Der Technischen Textilien Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Produkt-/prozesskalkulation Und/oder Wertanalyse Erfahrung Im Automotive-umfeld Vorrangig Aus Der Kalkulation R&d Einkauf Controlling Oder Produktion Erfahren Im Umgang Mit Datenbanksystemen Und Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Grundlegende Cad-kenntnisse Was Erwartet Sie Gestaltungsfreiraum Für Ihre Ideen Und Deren Umsetzung Die Möglichkeit Verantwortung Zu über­nehmen Und Auch Als Manager In Der Ersten Reihe Zu Stehen Sie Schätzen Echte Perspektiven Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15350 Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Selbstverständlich Berücksichtigen Wir Eventuelle Sperr­vermerke Und Werden Ihre Informationen Nicht An Dritte Weitergeben Für Erste Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unter 089 28852792 Zur Verfügung Bavariaring 26 80336 München Bewerbung@hrde Wwwhrde Ingenieur Kostenkalkulator Ingenieurwesen Kostenanalyst Automotive Wirtschaftsingenieur Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Techniker Technik Kunststofftechnik Kunststofftechniker Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Spritzguss Industriemeister Ingenieur (m/w) Kostenanalyse / Kalkulation Aus Dem Bereich Automotive-Interior Kostenkalkulation Von Interieur-Bauteilen Und -Modulen (Spritzguss/Naturfaser/PU)Produkt- Und Prozesskostenermittlung In Der Akquise-Phase Sowie Im Serienprojekt München

Ingenieur (m/w) Kostenanalyse / Kalkulation aus dem Bereich Automotive-Interior
   Heidi Steinberger Human Resource Service (München)

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Wellness-Masseurin / Masseurin (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)